Neugründung einer Pfadfinder*innengruppe in Steglitz – Schnuppertag für die ganze Familie!

Hallo liebe Nachbarn,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir eine neue Pfadfinder*innengruppe in der Abenteueroase in Steglitz gründen! Um euch und eure Kinder mit unserer neuen Gruppe vertraut zu machen, veranstalten wir am 08.06. von 13:00 – 17:00 Uhr einen Schnuppertag für die ganze Familie.

Was erwartet euch?
• Spaß und Spiele für die Kinder
• Stockbrot am Lagerfeuer
• Informationen zu unseren kommenden Gruppen und Aktivitäten
• Möglichkeit zur Anmeldung eurer Kinder

Ab Mitte Juni starten wir dann mit regelmäßigen Gruppentreffen für Kinder im Alter von 9 – 10 Jahren und 11 – 12 Jahren. Diese Treffen bieten eine großartige Gelegenheit für eure Kinder, neue Fähigkeiten zu erlernen, Freundschaften zu schließen und vieles über die Natur und Teamarbeit zu lernen.

Interessierte, die uns bei diesem spannenden Abenteuer unterstützen möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen, sich zu melden. Wir suchen Freiwillige, die Lust haben, sich in unser Gemeinschaftsprojekt einzubringen.

Kommt vorbei, lernt uns kennen und entdeckt, was Pfadfinden alles zu bieten hat. Wir freuen uns darauf, viele von euch am Schnuppertag begrüßen zu dürfen!

Categories: