Weihnachtsmarkt auf der Abenteueroase

Liebe alle,

am 4. Advent, 17./18.12.2022 veranstalten wir einen Weihnachtsmarkt auf der Abenteueroase. Hierzu laden wir herzlich ein!

Der Markt wird für jede*n offen zugänglich sein, es sind alle herzlich eingeladen! Ob Pfadis, keine Pfadis, Oma, Opa, Mitbewohnis… alle die Lust haben dürfen gerne kommen!

Euch erwartet neben Lagerfeuer und Stockbrot an unserer berühmten Feuerstelle eine Auswahl an verschiedenen Weihnachtsständen. Überzeugt euch selbst!

Unser Weihnachtsmarkt wird keinen Eintritt kosten und die gemachten Einnahmen werden in soziale Projekte fließen oder als Spendengelder für die AbO, um sowas die nächsten Jahre weiterhin zu ermöglichen.

Falls ihr bis dahin noch nicht in Weihnachtsstimmung seid, seit ihr es spätestens dann, bei uns ist für Stimmung, Musik und Dekoration gesorgt!

Erscheint mit euren liebsten, wir freuen uns auf euch!

Eure Abenteueroase

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDE

Nutzer Login